Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anamince

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


amii
( / Website )
9.3.10 16:45
gerne (: ich hab durch mein "mehr verbrennen als zu sich nehmen" schon wieder viel verloren (: bin sehr zufrieden mit meinem programm & hoffe das es mir weiterhin so gut gelingt :P

byy



amii
( / Website )
28.2.10 13:28
hey joyce
danke für deinen netten eintrag (:
du wolltest ein paar zipss haben zum thema abnehmen ? ich kann bis zu 1,2kg am tag abnehmen wenn ich bei meiner anfangsphhase bin weil ich ja nur wasser abnehme .. aber trotzdem besser wasser abnhemen als nichts =) morgens esse ich einen apfel & trinke kaffee danach geh ich zur schule & nach der schule esse ich noch nen joghurt von aldi der hat 0,1% fett & schmeckt ziemlich lecker (80-82kcal) danach trink ich villt 2std später noch nen kaffee & mach n bisschen sport & dann schlafen gehen .. sei am besten en ganzen tag unterwegs denn dann bist du abgelenktz in 6tagen solltest du spätetsens deine 4kg runter haben =) ich hoffe das hilft dir weiter (:

byy







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung