Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anamince

Gratis bloggen bei
myblog.de





langsam und schleppend...!

mein gott!! das abnehmen geht mal wieder zeimlich schleppend vorran!!

ich habe mit der schokoladendiät angefangen...sie soll richtig gut sein! ich habe mich gefragt, warum man bei schokolade und soooooo vielen kalos abnehmen soll...ich dahcte mir man MUSS da einfach zunehemen!! aber eigentlich ist es klar; 3 tage lang jeden tag höchstens 300g schokolade und nichts anderes 8schokolade ohne alles, also ohne nüsse, nougat etc.) schoki enthält keine nährstoffe, is logisch, dass man abnimmt!!

 

naja wenigstens habe ich schon 800g weniger auf der waage! trozedem geht es mir zu langsam!! desshalb mache ich die drei tage fastenkur, man kann bis zu 6kg abnhemen!! ich glaube zwar, dass 2 kg bei mir schwer werden, aber einen versuch ist es wert!!

5.3.10 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung