Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anamince

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin jetzt auch da!

Also...

ich denke, ich fange dann auch mal an, meinen Blog zu gestalten etc.

Für alle:Ich bin Ana und habe Mia Phasen zwischendurch.Ich wiege zur Zeit peinliche 54kg...bei 1.67m...

Naja, ich werde jetzt nocheinmal anfangen abzunehmen.

Mein Ziel ist ersteinmal unter 50kg zu kommen, dann 47kg, dann 45kg und vielleicht noch weiter. Weiß ich noch nicht.

Ich hatte gestern B-Day, darum wiege ich heute morgen 54.1kg...

Meine Mom ist der Meinung sie müsste mich mästen...desshalb fresse ich schon seit fast einer Woche ununterbrochen...Ich darf erst 1ne Stunde nach dem Essen wieder auf ie Toillette gehen, wenn ich vorher muss, muss die Tür offen bleiben... Meine mom kontrolliert meine Schränke, ich kann kein Essen wegschmeißen, sie beobachtet mich bei jedem Bissen...ich kann sie nicht austricksen...

Ab Montag will sie as seien lassen. Gottseidank!

Aber heute habe ich obwohl nochnicht mal die Hälfte des Tages um ist schon sehr sehr viel gefressen...eine -einmonats- ration!!

Frühstück: ein Brötchen mit BUTTER!!!

Zwischendurch:2 Stücke Kuchen von gestern!!!!!!!!!!!!!!!! *kotz* (wieso zwingt sie mich dazu, so eine SCHEIßE zu essen?!)

mittag und abendbrot folgen noch...

ich schwöre euch, die ganze Woche werde ich extrem Sport machen und 2 Tage hintereinander fasten!!

28.2.10 11:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung